WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen

Helfe beim Thema WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen [ATTACH]Windows ist gewachsen, viele Teile sind Jahrzehnte alt. Jetzt hat Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. März 2024.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen


    WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen

    WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen
    Windows ist gewachsen, viele Teile sind Jahrzehnte alt. Jetzt hat Microsoft angekündigt, dass man sich von einem echten Oldie verabschiedet. WordPad ist ab sofort Teil der langen Liste der "veralteten Features" und wird bald verschwinden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen

Die Seite wird geladen...

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen - Ähnliche Themen - WordPad Jahren Enddatum

Forum Datum

rechtschreibung bei wordpad

rechtschreibung bei wordpad: rechtschreib korrektur bei wordpad aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

wordpad

wordpad: wie kanichvon hochauf quer umschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wordpad

Wordpad: Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Zeilenabstand WordPad

Zeilenabstand WordPad: Wie kann ich den Zeilenabstand dauerhaft bei 1,00 speichern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Basissystemgerät

Basissystemgerät: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. In meinem Gerätemanager fehlt das Basissystemgerät. Folgende Informationen habe ich zu dem Gerät: Gerätetyp: Andere Geräte, Hersteller: unbkannt, Speicherort: PCI-Bus 68 Gerät 6 Funktion 2; Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden...

Windows 10 Support 14. April 2018

Fehlercode 28

Fehlercode 28: Hallo Ich bekomme den WIn- Fehlercode "28" beim einstecken eines USB Sticks Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne Treiber ist - gelbes Ausrufezeichen. Eine Treiberaktualisierung hilft nicht. Es steht nur der Code 28 unter Eigenschaften. Ich weiß auch nicht welches...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden