Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Helfe beim Thema Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skampi, 19. April 2024.

  1. Skampi
    Skampi Gast

    Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133


    Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt, weiß der Game-Support noch nicht weiter. Damit es schneller geht, möchte ich bei der Lösung helfen. Erste Lösungsvorschläge aus dem Web empfahlen, die Laufwerk-Treiber zu aktualisieren. Laut WIN sind aber alle Treiber aktuell. Graka-Treiber habe ich bereits vorgestern vom Hersteller Nvidia-Geforce heruntergeladen. Sogar den Intel-Treiber-Assistenten haben ich mir geholt: angeblich sind alle Treiber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Die Seite wird geladen...

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133 - Ähnliche Themen - verursacht Crash Code

Forum Datum

Fehlercode 0x00000133

Fehlercode 0x00000133: Hallo ihr lieben,Ich werd einfach nicht schlau daraus wieso mein PC andauernd abstürzt. Ich habe Windows bereits neu installiert und alle Treiber inkl Bios aktualisiert.Trotzdem stürzt der PC m.M.n. willkürlich und ohne triftigen Grund ab, Zuletzt war ich kurz 5 min afk und als ich wieder kam...

Windows 10 Support 26. März 2023

BSOD 0x00000133

BSOD 0x00000133: Hallo Leute,ich bekomme ein BSOD, meistens wenn ich MSFS spiele oder mit Paint.Net arbeite. Ich habe schon sfc, chkdsk und scannow gemacht. Das bringt aber leider nichts. Hab auch im Internet nachgeschaut, aber das bringt auch nichts. Ich habe auch meine DMP Datei zur Verfügung gestellt. Ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Windows Fehler Code 0x00000133

Windows Fehler Code 0x00000133: Bekomme öfter einen Bluescreen auf meinem neuen Laptop Gigabyte G5 GD-51DE123SD mit windows 10 education. Im Bluescreen steht "DPC_WATCHDOG_VIOLATION", in den Windowsprotokollen dieser fehler:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Was Verursacht diesen WIndows Crash?

Was Verursacht diesen WIndows Crash?: [ATTACH] Kennt das jemand? bekomme das zunehmend häufiger aber ka wodurch das ausgelöst wird. https://www.gutefrage.net/frage/was-verursacht-diesen-windows-crash

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows Fehler Code 0x00000133

Windows Fehler Code 0x00000133: Hallo und zwar habe ich mir einen Laptop vor ungefähr 3 Wochen gekauft alles lief super bis vor 2-3 Tagen da fing es an das ich Blue Screnns bekomme und das manchmal zwei mal am Tag ich habe mal im Windows Protokoll nach geguckt und mir wird dieser Fehlercode ausgespuckt. Der Computer wurde...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

minecraft 1.16.4 crash code...

minecraft 1.16.4 crash code...: Hallo liebe Leute^^ Ich brauche Hilfe. Jedes mal wenn ich Minecraft im Minecraft Launcher starte, öffnet sich der ladebildschirm von Minecraft. aber sobald der Ladebalken bei ca. der Hälfte ist wird nichts mehr geladen und er bleibt einfach stehen. nach einigen Minuten stürzt Minecraft dann...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Neues Windows Update verursacht Crashen

Neues Windows Update verursacht Crashen: Hallo Community, ich habe einen Problem mit dem neuen Windows Update und zwar wird mein PC: Ryzen 5 2600, RX580, 16GB Ram, seit dem neuen Update ständig am Anfang des Startens crasht mit dem Code: Clock_Watchdog_Timeout, wo z.B. der Konto angezeigt wird oder wo der sage ich mal der Desktop...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.

Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.: Besteht die Möglichkeit den Code einer Gutscheinkarte (Giftcard) zurück zu holen? Beim Ausdruck einer solchen ist das System abgestürzt und der Code war somit auch verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden