Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Helfe beim Thema Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berry 2127, 19. April 2024.

  1. Berry 2127
    Berry 2127 Gast

    Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...


    Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .

    Weiterlesen...
     
    #1 Berry 2127, 19. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht... - Ähnliche Themen - SSD gewechselt WIN

Forum Datum

Win 10 pro neue ssd installieren?

Win 10 pro neue ssd installieren?: Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte auswechsel wo win 10 pro drauf ist auf der Platte die alte und wenn ich die neue einbaue wo kein win 10 pro installiert ist . Muss ich neuen key...

Windows 10 Support 29. April 2023

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das testen weil bei sata Informationen sagt er mir nur das die Festplatte drinnen ist (Bild). Wenn ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?: [ATTACH] Hallo ihr lieben ich habe einen Mp3 player liegen weiß nicht welche Marke. Es steht nix drauf. Er wird bei Windows XP nicht erkannt und bei Windows 10. Auf beiden Geräten kommt das hier. Was soll das sein. Kann mir bitte jemand helfen. Danke...

Windows 10 Support 4. März 2022

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren: Hallo liebe Microsoft-community Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue SSD gekauft und wollte mithilfe des media creation tools mein Windows 10 auf diese übertragen. Die Installation des Programms funktionierte zunächst, doch das Programm erkennt aus irgendeinem Grund nicht den USB Stick...

Windows 10 Support 19. März 2021

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren: Hallo, ich baue gerade einen neuen Rechner zusammen und möchte Windows auf einer M2 SSD installieren. Die SSD wird im Bios angezeigt. Die Installation von Windows 10 läuft zunächst ganz normal. An dem Zeitpunkt, an dem der Rechner neu gestartet werden sollte, erscheint jedes mal die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?: Hallo! Meine 100GB große SSD ist zu 70% belegt. Jedoch wenn ich bei CCleaner schaue sind nur die files: Pagefile und hiberfil groß. Warum ist die Festplatte trotzdem zu 70% belegt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-voll-obwohl-keine-programme-drauf-sind

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?: Hallo, wollte mir bald eine M.2 SSd zulegen und auf Windows 10 upgraden. Ist es möglich einfach dort Windows 10 draufzuinstallieren ohne auf den anderen 2 HDDs Daten zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-einbauen-und-windows-10-ohne-daten-verlust-drauf-installieren

Windows 10 Support 13. November 2019

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden: nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun? P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf Win 10, Schlüssel habe ich nicht, zurück zu Win 7 geht nicht, weil zu lange her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden