Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren

Helfe beim Thema Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren [ATTACH]Dave Plummer, ein langjähriger Microsoft-Mitarbeiter, hat verraten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. März 2024.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren


    Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren

    Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren
    Dave Plummer, ein langjähriger Microsoft-Mitarbeiter, hat verraten, dass das Formatieren-Menü in Windows seinerzeit eigentlich nur eine schnelle Notlösung war. Genauso, wie die maximale Größe von FAT-Partitionen von 32 Gigabyte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 25. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren

Die Seite wird geladen...

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren - Ähnliche Themen - Formatieren Dialog Notlösung

Forum Datum

Windows wie formatieren?

Windows wie formatieren?: Ich habe bei einen Computer Windows Vista und Windows 10 auf einer Festplatte installiert. Das Windows 10 will ich löschen sodass nur noch Windows Vista übrig bleibt. Kann man von Windows Vista aus also die Windows 10 Partition einfach formatieren? Oder muss man vorher noch was machen?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es hin, dass dann bei der Eingabe einer Zeichenfolge im Suchfeld oben rechts auch tatsächlich alle...

Windows 10 Support 6. April 2023

PC seit 1 Jahr gehackt?

PC seit 1 Jahr gehackt?: Hallo, vor ca. 1 Jahr wollte ich mal etwas auf mein PC ausprobieren und hab da ein Virus eingefangen. Ich habe wirklich alles versucht was ich kann aber nichts funktioniert! Mein PC habe ich schon 3 mal resettet aber es ist gleich. Der Typ hat irgendwie einen Miner auf mein PC den ich nicht...

Windows 10 Support 27. März 2023

Fehlermeldung Windows 10 Dialog.

Fehlermeldung Windows 10 Dialog.: Ich habe ein Problem. Und zwar sobald ich Windows entsperrt habe erhalte ich so eine Fehlermeldung und gefühlt jedesmal steht dort ein anderer Satz drauf.Unter Details:1. "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."** Ausnahmetext ** System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Dialog Drucken

Dialog Drucken: Hi bisher hatte ich diesen Dialog, wenn ich etwas drucken wollte (unabhängig vom Drucker): [ATTACH] Plötzlich erscheint nun wieder der (alte) Dialog: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die bisherige Anzeige wieder herstellen könnte? Habe Windows 10, 20H2 (Build 19042.804) Jetzt schon vielen...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update: Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers: Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers [IMG]Wer sich noch aus eigenem Erleben daran erinnern kann, wie Microsoft seine erste Version von Windows vorstellte, darf ganz offiziell als alt bezeichnet werden. Genau 30 Jahre ist dies nun her - in der schnelllebigen...

Windows 10 News 20. November 2015

Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte

Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte: Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte [IMG]Vom "Interface Manager aka Windows 1" bis zum seit heute offiziell erhältlichen "Windows 10": Auf die Geschichte des Redmonder Betriebssystem verweist die Wirtschaftswoche heute mit einem Blogeintrag von Michael Kroker und...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden