Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

Helfe beim Thema Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com in Anregungen um eine Lösung zu finden; ...So fortschrittlich ist die DB schon? Ich dachte bis jetzt, die arbeiten noch mit Lochkarten.... Nein kein blödsinn, siehe hier Bahnkonzern Siemens... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von zisselmann, 20. Juli 2022.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com


    Nein kein blödsinn, siehe hier Bahnkonzern Siemens sucht Admin für Windows 3.11 for Workgroups


    Respekt, dass wäre dann für die Lufthansa Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  2. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Win 3.11 kann man tatsächlich auch downloaden Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
    Windows 3.0 / 3.1 for Workgroups 3.11
     
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wie cool Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com ist das denn? Danke für den Link, dass werde ich mir mal näher ansehen Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    Das waren heute 600 Threads
     
    #34 hal9000, 11. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Die Tastatur qualmt und die Finger sind ganz wund Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ich habe feinste Technik Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com da qualmt nichts und tut auch nichts wehSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    was meinst Du damit?

    auch so ein Ding, was ich nicht verstehe was ist .....mileu?

    Tut mir leid, dass ich jetzt erst frage - aus zeitlichen Gründen bin ich jetzt erst dazu gekommen
     
    #37 hal9000, 12. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2024
  8. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    Die Mitglieder sind nicht auf meinem Mist gewachsen.Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
    Soll man jetzt in dem neuen verbogenen deutsch etwa sagen "Mitglieder/innen"? Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    Glaube ich Dir nicht, dass du das nicht verstehst.
     
    #38 zisselmann, 12. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2024
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Fangen wir mal von hinten nach vorne an:

    Das Wort mileu gibt es nicht über Google und andere Suchmaschinen keine Erklärung gefunden - daher glaube mir weiß ich nicht was Du meinst bzw. willst - dazu später mehr.

    Oder Du könntest einfach mal schreiben, sorry ich habe mich verschrieben, aber ein User zisselmann gibt ja keine Fehler zu, viel lieber freut er sich, wenn andere einen Fehler machen.

    Doch das Zitat stammt von Dir und Du wolltest nur noch Beiträge von Mitgliedern bearbeiten, bzw. beantworten.

    Und schon wieder irgendwas aus dem Kontext gerissen, wo ich nicht weiß warum und weshalb

    Aber ok - dann eben gendern, dass ist aber nicht das eigentliche Thema, deshalb eingebettet:

    Code:
    
    In der deutschen Sprache gibt es verschiedene Möglichkeiten, um alle Geschlechter anzusprechen. Eine Möglichkeit ist die Verwendung des generischen Maskulinums, also “Mitglieder”. Dieses bezieht sich auf alle Geschlechter, obwohl es grammatisch männlich ist.
    
    
    Eine andere Möglichkeit ist die geschlechtergerechte oder geschlechtersensible Sprache, bei der beide Geschlechter explizit genannt werden, also “Mitglieder und Mitgliederinnen”. Es gibt auch Formen wie “Mitglieder*innen” oder “Mitglieder_innen”, die als inklusiver gelten, weil sie auch nicht-binäre Geschlechter miteinbeziehen.
    
    Letztendlich hängt die Wahl davon ab, welchen Ansatz Du bevorzugst und was am besten zu Deinem Kontext passt. Es ist immer eine gute Idee, Deine Zielgruppe zu berücksichtigen und eine Sprache zu verwenden, die alle Menschen respektiert und einschließt.
    
    

    In meinen Augen - und jetzt komme ich auf den Punkt - bist Du ein Gaukler, oder sollte man sogar schon das Wort "Troll" verwenden?


    Jetzt bist Du sogar schon zum WinProfi aufgestiegen, diesen Titel hast Du nicht verdient, Platz 2 hast Du Dir durch Deine Copyshop-Verhalten ergaunert - ja ergaunert. Genau das trifft es auf den Punkt, Du bist ein TROLL mit Geltungsdrang


    Ich kann mich diesbezüglich nur erwehren, dass ich jetzt auch kopieren muss - denn meinen Platz bekommst Du nicht, niemals -vergiss es! Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com


    Ich bin schon seit 9 Jahren hier in diesem Forum tätig, ich habe schon viel erlebt in diesem Forum, aber Dein Verhalten und Dein stätiges kopieren, ist das aller, aller Letzte.

    Dir ist es sogar egal, dass durch Dein Verhalten andere User in Mitleidenschaft geraten - sich nicht mehr melden oder überhaupt hier noch tätig sein wollen - wegen Dir und Deinem ständigen Copyshop-Verhalten, darunter leidet das gesamte Forum. Das geht zu weit und muss abgestellt werden!


    Wenn ich User Säm, wäre, denn den hast Du ja überrundet mit Deiner Gauklerei, würde ich Dir was anderes erzählen.

    Wie viel Zeit hat Säm, in dieses Forum investiert, alles weg, wegen Deinem Copyshop-Verhalten.


    Und dann Deine Antworten als Gast-User, "zisselmann ist der beste".......usw...... Du hast es ja schwer nötig. Selbstbeweihräucherung nennt man so etwas.

    Glaubst Du nicht auch, dass IP-Adresse und Browserinformation mit als Information geliefert werden, wenn Du hier im Forum tätig bist?


    Für wie blöd willst Du mich eigentlich verkaufen -was denkst Du Dir überhaupt? Nichts - das ist Dir alles egal - das hängt vermutlich mit Deinem Geltungsdrang zusammen. Und daher bist Du ein Troll.


    Aber jetzt ist Schluss damit - Du hast mich sogar dazu getrieben und genötigt, dass ich diese Zeilen hier schreibe - denn wer mich kennt, weiß, dass ich über vieles hinwegsehen kann. Nur Ungerechtigkeit - die geht mir eben gegen die Natur.
     
  10. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ich war hier nie als Gast. Woher hast du die Erkenntnis?
    Darauf lege ich keinen Wert.
    Dein Wille sei mir Befehl. Das ist jetzt in diesem Forum mein letzes Posting.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ich diskutiere mit Dir darüber nicht - ich weiß es eben und das sollte genügen.


    Finde ich sehr schade, lieber läuft man weg, als sich mal einer Situation zu stellen.

    Es gibt hier sehr viele interessante Beiträge, die einer realen Antwort bedürfen - ob es sich da um Gast- oder Mitglieder-Beiträge handelt, sei mal dahin gestellt.

    Schade dass Du so entschieden hast →

    Denn früher bzw. noch voriges Jahr waren Deine Threads um Längen um viele Längen besser, wie dieses blöde kopieren.


    Also verhalte Dich wie ein Profi, denn diesen Title hast Du ja schon hier im Forum, weglaufen kann jeder und so bist Du nicht – glaube ich.


    Ich persönlich würde es sehr schade finden , wenn Du nicht mehr da bist. Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
Thema:

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

Die Seite wird geladen...

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com - Ähnliche Themen - Spiegelung Beiträgen answers

Forum Datum

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht: Eintrag gelöscht Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2023

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix....

Windows 10 Support 7. April 2022

Windows-answers

Windows-answers: Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs noch einmal: Wer weiß, wo in den Systemeinstellungen von Windows 10 die göttlich beratenen Entwickler die Einstellmöglichkeiten für das Type-Cover...

Surface 20. November 2019

Microsoft Answer Desk, Assure Jahressupportplan

Microsoft Answer Desk, Assure Jahressupportplan: ich habe einen Assure Jahressupportplan gezeichnet und bezahlt. Wie kann ich den Support hierzu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Forum-Beiträge

Forum-Beiträge: Warum erscheinen hier im Forum Beiträge, von answers.microsoft.com ?

Internes 14. August 2017

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

wie erreicht man mom den microsoft answer desk mitarbeiter

wie erreicht man mom den microsoft answer desk mitarbeiter: guten tag wollte mal fragen wie man momentan die microsoft answer desk mitarbeiter telefonisch erreichen kann. bei den zeiten ist jetzt komischerweise jedentag geschlossen ausser sa von 9 uhr bis 16 uhr oder so und wenn man einen anruftermin vereinbaren will werden einem zwar die werktage...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Spiegelung funktioniert nicht

Spiegelung funktioniert nicht: Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded. Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD spiegeln, bekomme aber immer einen Fehler, das ein Datenträger nicht über genug Speicherplatz verfügt. Gleiches passiert wenn ich die SSD in einen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden